Kirschbaum

Kindergarten e.V.

Integrations-Kindergarten in München-Untergiesing

 

Bild vergrößern

Anmeldung Kirschbaum-Newsletter


Gesetzliche Vorschriften verpflichten uns, die Daten unserer Kirschbaum-Familien nach Ablauf bestimmter Aufbewahrungsfristen nach dem Ausscheiden aus dem Kindergarten zu vernichten. Unser Kirschbaum-Netzwerk funktioniert jedoch auch deshalb so gut, weil wir auch über die Kindergartenzeit hinaus zu ehemaligen Eltern und Kindern Kontakt halten können und dürfen ...

... einerseits, damit wir um die ein oder andere Unterstützung bitten können und bei individuellen Problemstellungen zunächst auf die Kompetenz der Eltern zurückgreifen können. Diese Unterstützung erspart uns immer wieder bares Geld und trägt so auch zum Bestehen des Kirschbaum-Kindergartens bei.

... andererseits auch um Euch zu öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Flohmarkt, Jubiläum) und den Kirschbaum-Stammtisch einzuladen.

Wer also den Kirschbaum-Kindergarten auf diese Weise unterstützen möchte und auch weiterhin gerne über öffentliche Aktivitäten informiert bleiben will, möchte uns bitte eine E-Mail schreiben an vorstand@kirschbaumkindergarten.de unter Angabe Eurer persönlichen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse) , sowie bei Bedarf auch eine kurze Information, in welchem Bereich Ihr möglicherweise auch weiterhin den Kindergarten unterstützen möchtet.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Eure Einverständniserklärung ist auch jederzeit beim Team oder beim Vorstand widerrufbar.

Vielen Dank
Euer Kirschbaum-Team